Andere Sidebar für Suchmachinenbesucher

• Moin,

meine Sidebar ist wie folgt aufgebaut:

Code
    <h>Headline 1</h>
    <ul>
    <li>Text 1</li>
    </ul>
    <h>Headline 2</h>
    <ul>
    <li>Text 2</li>
    </ul>

Nun möchte ich, dass Text 1 nur Suchmaschinenbesucher angezeigt bekommen, Text 2 die "normalen" Besucher.

Dafür haben ich das Plugin WP - Landingsites de installiert.

Ich stelle mir also vor:

Wenn Suchmaschinenbesucher, dann

Code
    <h>Headline 1</h>
    <ul>
    <li>Text 1</li>
    </ul>

sonst

Code
    <h>Headline 2</h>
    <ul>
    <li>Text 2</li>
    </ul>

PHP, if, else - ich bekomme da immer nen Fehler...

Dies hier ist z. B. falsch:

Kann wer helfen?

Danke

Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du verwendest ganz oben die ":"-Schreibweise, diese verlangt ein zugehöriges "endif".
    PHP: Alternative syntax for control structures - Manual

PS: Was ist <h> ?? Ein solches HTML-Element gibts nicht. Suchst du vielleicht SELFHTML: HTML/XHTML / Elemente zur Textstrukturierung / Überschriften ? ;-)

PPS: Suchmaschinen andere Inhalte zu servieren als normalen Besuchern wird von den Suchmaschinenbetreibern nicht gerne gesehen und ist ein einfacher Weg aus dem Index zu fliegen. prominentes Beispiel: BMW - “Bin Momentan Weg” aus dem Google-Index bei im web gefunden

• PPS: Suchmaschinen andere Inhalte zu servieren als normalen Besuchern wird von den Suchmaschinenbetreibern nicht gerne gesehen und ist ein einfacher Weg aus dem Index zu fliegen

Danke für Deine Antwort. Dann lasse ich es wie es ist - ein kleiner, zusätzlicher Banner und gut...

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!