rechten rand wegbekommen

• hi,

auf meiner site, siehe AGS’ Tora Cosmos Blog , bleibt rechts zwischen sidebar und rechter fensterkante immer etwas platz, der unter anderem bewirkt, dass meine seite nach rechts scrollen kann. es scrollt aber ins leere weil da wie gesagt nur dieser zwischenabstand zwischen sidebar und fenster ist. meine frage, wie bekomme ich den zwischenabstand weg? so dass der scrollbalken an der unterkante des fensters verschwindet?

moment, nicht dass wir uns falsch verstehen, der freiraum rechts soll bleiben, aber IM fenster und der scrollbalken am fenster unten soll verschwinden.

danke, gruesse,
    AGS

Einmal editiert, zuletzt von AGSzabo (21. September 2008 um 13:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das problem ist, da ist zwar platz zwischen sidebar und fensterrand, aber der platz ist nach rechts aus dem fesnter rausgerueckt, obwohl er im fenster sein koennte, also ohne scrollbar, so dass die sidebar evtl auch weiter links hin kommt, oder aber dass der platz einfech schmaler wird um ins fenster zu passen. jezt klar?

Einmal editiert, zuletzt von AGSzabo (21. September 2008 um 13:51)

• das fenster ist ganz nach rechts gescrollt und man sieht dass die seite im hintergrund nach rechts um ca 25 pixel raus haengt. wie bekomme ich das weg?

• Ich würde mal sagen, dass das wohl eher an Deinem Browser liegt. Schließe mal die Lesezeichenleiste (oder verkleinere selbige ein wenig), dann passt die Seite auch wieder ins Fenster ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!