Google Sitemap XML Fehler

• Hallo,
    beim Aufrufen der Sitemap bekomme ich folgende Fehlermeldung:[INDENT][COLOR=Red]Fehler beim Laden des Stylesheets: Beim Laden eines XSLT-Stylesheets ist ein Netzwerkfehler aufgetreten: ... maraa.de/blog/wp-content/plugins/google-sitemap-generator/sitemap.xsl
    [/COLOR][/INDENT]Der Blog liegt physisch im Ordner /blog, die Domain wird allerdings ohne /blog angezeigt, das habe ich in der Konfiguration des Servers eingestellt. Die Einstellung erfolgte allerdings nachträglich, so dass diese URL im Plugin scheinbar noch von der alten Einstellung stammt.
    Ich habs schon vergeblich mit Neuinstallation des Plugins versucht, der Fehler bleibt bestehen. Any idea?

Gracias!
    Mandy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was steht denn bei den Sitemap-Optionen unter

Ein XSLT Stylesheet einbinden:

für ein Pfad? Falls da dieses /blog/ drin steht, hau das mal raus und generiere die per Hand neu

über XML Sitemap erreicht man ja die Datei tadellos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!