Artikel Details anpassen?

• Hallo,
    Also ich würde gerne die BeitragDetails anpassen bzw. überhaupt gerne wissen wie ich dort was verändern kann.
    Ich möchte das unterhalb des eigentlichen Beitrags (unter der Linie) siehe Scrennshot: http://i46.photobucket.com/albums/f133/rotugand/screen-1.jpg

Dort möchte ich zum einen eine Art Überschrift wie; "Artikel Details" und eben auch z.B. Artikel bewerten, Artikel drucken etc. unterbringen. Ich finde aber wie geschrieben einfach nicht die richtigen Stellen im Template daher wäre ich für Hilfe wirklich dankbar!
    mein verwendetes Template: Grain 0.3. in Verbindung mit [FONT=Arial][size=10]Yet Another Photoblog 1.9.10
    Deshalb helfen mir die meisten allgemeinen Tipps auch nicht recht weiter, weil es scheinbar in diesem Thema ganz anders gelöst wird. Vielleicht nutzt ja jemand das selbe und kann mir einfach weiterhelfen!

Vielen Dank!
    [/SIZE][/FONT] Gruß

Lass mich das für dich Googlen =) !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• poste mal den Inhalt der single.php des Themes hier

aber bitte nutze die Code tags --- > da oben gibts ein kleines Zettelchen mit php drauf ;)

lg

• Vielen Dank für deine Antwort eine sigle.php habe ich nicht vielleicht nutz auch dieser code von der [FONT=Arial]Seiten-Template (page.php) was:
    [/FONT]

Folgende Seiten zeigt mir der Theme-Editor:

Zitat

Templates

• 404-Template (404.php)
    • Archiv (archive.php)
    • archives.php (archives.php)
    • Kommentare (comments.php)
    • Popup-Kommentare (comments-popup.php)
    • exif-block.php (exif-block.php)
    • Footer (footer.php)
    • Theme-Funktionen (functions.php)
    • functions.syndication.php (functions.syndication.php)
    • header.menu.php (header.menu.php)
    • Header (header.php)
    • Hauptindex-Template (index.php)
    • links.php (links.php)
    • mosaic.php (mosaic.php)
    • Seiten-Template (page.php)
    • Suchergebnisse (search.php)
    • Suchformular (searchform.php)
    • Sidebar (sidebar.php)
    • splitpost-block.php (splitpost-block.php)
    • mmyref.php (mmyref.php)

Stylesheets

• Stylesheet (style.css)
    • style.override2.css (style.override2.css)
    • style.override.css (style.override.css)

Habe ja auch schon viel gesucht, aber in diesem Thema versteckt es sich wohl leider ein bisschen deshalb frage ich hier. Vielen Dank also schon mal, wenn noch etwas fehlt bitte sagen dann lade ich einzelne Dateien hoch. (Wie das geht weiß ich, das man dann eine .txt draus macht ;) )

• Danke für die Antwort in meiner index steht leider nichts der gleichen :sad:

• :???:

hmmmm

nutze mal die Suche vom Win ;)

und suche nach: published

vielleicht findest du es dann in all den Dateien

das theme is ja ....:-?:-?

• Da haste dir aber ein Theme ausgesucht :cry:
    Schau mal in die func/content.php, ich denke da fängt ab Zeile 493 (bis 543) der Code an den du suchst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!