Anzahl angezeigter Posts in Ergebnisseite verändern

• Mein Design: Ocean Mist German 1.2

Frage: Bei einer Suche oder z.B. Filterung auf einem Monat werden in der Ergebnisseite immer X Artikel angezeigt. X ist dabei abhängig von der eingegebenen Anzahl unter Einstellungen -> Lesen -> Blogseiten zeigen höchstens X

X habe ich so gewählt, dass bei z.B. 3 Artikel in der Startseite des Blogs stehen.

Bei der Suche möchte ich aber alle Artikel anzeigen, für die das Suchkriterium oder Filterung gilt.

Gibt es dazu noch irgendwo eine Einstellung oder muß ich etwas am code ändern ? ...und wenn was...

Danke & Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann stell die Zahl gesamt höher und passe nur die Startseite an. Dafür schreibe in dei index.php deines Themes irgendwo über den Loop:

PHP
    <?php if ( is_front_page() ) { 
    query_posts("showposts=3"); } 
    ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Bei mir geht das so nicht richtig. Wenn ich dann auch "Ältere Eibnträge" klicke, dann werden keine älteren Beiträge gezeigt.

Nachtrag:
    Das Problem von der Anzahl Beiträge auf der 1. Seite hat sich gelöst, indem ich alle Plugins deaktiviert habe, welche auf den andern Blogs nicht installiert sind. Irgend eines machte Probleme, habe aber keine Zeit alles einzeln zu testen.

Einmal editiert, zuletzt von marni (29. Dezember 2008 um 12:19)

• Der Tipp ist wirklich super, nur habe ich auch das Problem das wenn ich auf der Hauptseite nun auf ältere Artikel klicke, leider nur den neusten zu sehen bekomme.

Hatte auch probiert alle Plugins auszuschalten, was aber leider nichts gebracht, hat ist eine neue wp 3.0 installion wo nur aksimet als Plugin drauf ist.

Irgendjemand ne Idee wie man das ganze realisieren kann das auch die älteren Beiträge auf der Startseite angezeigt werden wenn ich den Link Ältere Beiträge benutze?

Gomotes - farbenfrohe emoticons

• viell. mal so probieren:
    [LEFT]

PHP
    <?php if ( is_front_page() ) { 
    query_posts($query_string . "&showposts=3"); } 
    ?>

[/LEFT]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Perfekt so funktionierts auch mit den älteren Beiträgen!

Vielen Danke für die schelle Hilfe, wünsche noch einen angenehmen Tag. ;)

Gomotes - farbenfrohe emoticons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!