• Hallo Ihr Lieben -

bin mir nicht sicher, ob ich meinen Hilferuf hier reinschreiben darf.

Bei mir ist plötzlich alles weg - Seiten Weg - Artikel weg.

Wer hilft mir bitte?

Horst

Die Adresse (inoffiziell): · -» Küchen-Loesch intern

Liegt das evtl. an der DB? Was kann ich dann da bitte richten?

Einmal editiert, zuletzt von happo (20. September 2008 um 20:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo bgeissler

alle Links im Menue sind anscheinend defekt.

Dashboard sagt:
    In deinem Blog gibt es aktuell 4 Artikel, 12 Seiten in 4 Kategorien und 21 Tags. Daneben hast du insgesamt 0 Kommentare, davon sind 0 genehmigt, 0 als Spam eingestuft und 0 warten auf Freischaltung.

Aber nichts kommt. :?

Auch wenn ich neue Kategorien und Artikel dazu abspeichere, dann ist es das selbe.
    Viele Grüße
    Horst

• weiss keiner einen Rat?

Bitte helft mir -

die Artikel/Seiten etc. sind im Backend alle vorhanden, werden aber nicht mehr verlinkt.
    Auch wenn ich neue Kategorien/Artikel anlege, werden sie nicht angezeigt.

Ich habe nichts an der Konfig geändert, während dem Editieren und Ansichtkontrolle war plötzlich alles weg.

Viele Grüße
    und einen schönen Sonntag

Horst

• Hallo bg -

vielen Dank für Dein geschätztes Interesse - unter Blogadresse steht: · -» Küchen-Loesch intern

Das ist die richtige Adresse, damit hatte ich auch bisher kein Prob.

Ich schätze, dass die Verlinkung zur DB einen Knick hat?
    Meine Daten sind alle da. Muss sagen, dass der Serverbetreiber ein IT-Betrieb ist, die sowas nebenher machen und bei Problemen kein großes Interesse haben, zu helfen. Nur wenn fette Kohle rausschaut :mrgreen:, dann werden sie eifrig.
    Ich werde meinem Kunden nahelegen, dass er einen KK macht.

Viele Grüße
    Horst

• Hallo bg -

vielen Dank für Dein geschätztes Interesse - unter Blogadresse steht: die Serveradresse 91.190.177.194

Das ist die richtige Adresse, damit hatte ich auch bisher kein Prob.

Ich schätze, dass die Verlinkung zur DB einen Knick hat?
    Meine Daten sind alle da. Muss sagen, dass der Serverbetreiber ein IT-Betrieb ist, die sowas nebenher machen und bei Problemen kein großes Interesse haben, zu helfen. Nur wenn fette Kohle rausschaut :mrgreen:, dann werden sie eifrig.
    Ich werde meinem Kunden nahelegen, dass er einen KK macht.

Viele Grüße
    Horst

• Fehler gefunden -

es gibt eben noch WordPress Profis, die selbstlos bereit, sind zu helfen.
    Ausserhalb des Forums.

Zum Beispiel: bueltge.de [by:ltge.de] | Frank Bültge führt auf bueltge.de einen Weblog zum Thema Webdesign, WordPress, xHTML und CSS, Literatur und andere Themen bezüglich Internet, Design und Webdevelopment - der kann's!

Trotzdem danke

Horst

Einmal editiert, zuletzt von happo (29. September 2008 um 20:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!