Eigene Class in Beiträgen/Seiten

• Ich habe Wordpress 2.6.2 de und wollte nun in deinem Beitrag im HTML eine Classe angeben,
    unter Themes bearbeiten - Stylesheet habe ich die Class dort angegeben.

.rahmen {
    background-color: #e6e6e6;
    font-weight:bold;
    border: 1px solid #cccccc;
    padding: 5px;
    }

Nun gebe ich ein einer neuen Seite die ich schreiben möchte im HTML darstellung dies ein:

<div class="rahmen">Mein Gewählter Text erscheint hier!</div>

Aber wenn ich jetzt auch Speichern gehe und mir dies in der Vorschau angucke sehe ich nur den Text.

Ich habe noch ein Wordpress wo etwas anderes läuft und auch da habe ich die selbe Classe nur mir einem anderen Namen aber dort geht es.

Was mache ich falsch?????
    Kann mir jemand Helfen??????

Liebe grüße Meli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne Link muss man hellsehen können, um das zu sagen... Ich würde mal vermuten, dass es in deiner CSS eine "ranghöhere" Anweisung gibt, die dem widerspricht, also z.B. border:none oder background:none enthält. Aber das lässt sich nur feststellen, wenn man sich das ansehen kann.

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. (J. Ringelnatz) http://www.sigaspot.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!