Nur Anfänge der RSS-Feeds werden angezeigt

• Hallo

Beim Feed meines Blogs werden nur die ersten paar Worte der Artikel angezeigt, obwohl ich unter Eintellungen - Lesen - Zeige im Newsfeed: Gaznen Text aktiviert habe. :confused:

Habe keine Ahnung woran es liegen könnte... Kann jemand helfen?
    Ich möchte dass die ganzen Aritkel im Feed angezeigt werden. Was ja eigentlich Grundeinstellung sein sollte oder?

Organisiert.ch - Efolgreich leben, lernen und arbeiten (Blog)
    Organisiert.ch (der Feed bei Feedburner. An Feedburner selbst liegt es nicht, habe das selbe Problem wenn ich den eigenen Feed verwende)

Danke im Voraus für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hängt auch vom Feedreader ab, beim Firefox ist es so, daß der immer nur die Kurzfassung anzeigt, auch wenn der komplette Inhalt enthalten ist.

Wenn ich bei Feedburner auf "View Feed XML" gehe, sind die kompletten Inhalte drin.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!