Hi!
Habe ein etwas spezielles Problem:
Ich habe einen Blog erstellt für eine Trainingsgruppe. Es gibt dabei die Seite "Athleten" mit den einzelnen Athleten als Unterseiten. Ich würde es gerne haben, dass jeder Angemeldete News schreiben kann und sein eigenes Profil, also die einzelne Seite, bearbeiten kann und sonst aber nichts ändern kann. Ist das irgendwie möglich?
lg
Spezielle Rechte von Usern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ja. Such mal nach dem "Role Manager"-Plugin.
-
Hallo liebe Leute,
habe nochmal eine Frage zu diesem, meinem, Post:
Ich habe mich nach einiger Pause wieder mit dem Thema beschäftigt. Das Role-Manager-Plugin habe ich installiert. Nun bekomme ich es damit jedoch nicht hin, dass die entsprechenden User bestimmte Seiten bearbeiten können. Entweder alle oder keine. Kann man das nicht spezifisch festlegen?
lg -
User können die Seiten bearbeiten, denen sie als Autor zugewiesen sind. Für weitere Rechte brauchst du weitere Plugins.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!