Thumbnails nebeneinander

• Hallo...

ich müsste euch nochmal belästigen und was nachfragen.
    Folgendes Problem.
    Ich nutze die NextGEN Gallery

Ich wollte auf der Startseite eine kleine Übersicht (Thumbnails) von ca 3-4 Hunden einstellen und die zum jeweiligen Vermittlungstext verlinken. Das klappt auch soweit.
    Füge ich jedoch die Bildbeschreibung ein dann erscheinen die Thumbnails untereinander statt nebeneinander.

Wie bekomme ich das hin das es eben nebeneinander ist. Wo müsste ich etwas ändern..
    Toll wäre auch wenn es ginge wenn der jeweilige Txt auch in einer Box eingefasst würde ? Ist aber nicht zwingend denke ich.

Link zur Seite ( erstmal Testseite) ist » Testseite

Vielleicht kann da jemand was zu sagen ?

LG, Maja

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Toll wäre auch wenn es ginge wenn der jeweilige Txt auch in einer Box eingefasst würde ?

Was heißt "wäre toll"... anders gehts gar nicht. ;-) Das Bild samt Text ist übrigens in einer Box, aber diese ist eben nicht ausgerichtet.

Die Box hat die Klasse .wp-caption, füge für diese eine neue Regel zu deiner style.css hinzu:

Code
    .wp-caption {
    float:left;
    margin-right:1em;
    }

Weitere Eigenschaften wie border etc. sind nach Belieben selbst einzufügen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!