unwakeable Problem mit Header im IE

• Hallo Zusammen

Ich benutze: WP 2.5
    Theme: unwakeable 1.5.1 Unwakeable Theme at T. Longren

Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?

Im Firefox zeigt es mir alles richtig an, dass heisst, der Header wird vollständig und richtig angezeigt.
    Im Internet Explorer, wird die Titelgrafik nach oben verschoben, und jedes leere Feld auch. Die Felder mit Text sind richtig…

Am besten seht ihr das ganze kurz selber an, mit verschiedenen Browser…

Ich habe schon versucht die original Header Datei des Themes zurückzuholen, ohne Erfolg. Ich habe auch schon in der CSS nach fehlern gesucht…

Einmal editiert, zuletzt von mky (4. Januar 2011 um 15:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also deine HTML Ausgabe ist ja mehr als fehlerhaft:

Wer oder was hat denn den das shortcut icon noch vor der Doumententbeschreibung in die Seite setzen lassen ? Wenn du deine header.php selbst "verfummelt" hast, das pack bitte dein favicon auch in den <head> Bereich. Die HTML Ausgabe sollte mindestens mit dem <!DOCTYPE .... > beginnen.
    Und danach nochmal die Seite prüfen lassen: [Invalid] Markup Validation of http://www.toolazytothink.ch/blog/ - W3C Markup Validator
    Wenn die Fehler bereinigt sind, sollte sich IE auch nicht mehr an der Seite derart verschlucken.

• Du bist mein Held! Hat wirklich nur an diesem blöden shortcut icon gelegen.

Zitat

Und danach nochmal die Seite prüfen lassen:
    Wenn die Fehler bereinigt sind, sollte sich IE auch nicht mehr an der Seite derart verschlucken.

ja ich weiss... kommen viele Fehler... hat mir jemand einen Tip, wie ich da am besten vorgehe? Die Hälfte, oder mehr der ganzen Fehler kapiere ich schon erst gar nicht...

Einmal editiert, zuletzt von mky (4. Januar 2011 um 15:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!