Ahoy!
Ich bin noch ziemlich neu mit dem ganzen Thema "Wordpress", bin darauf auch nur darauf gestoßen, weil es bei meinem Provider automatisch installiert werden kann. Vor Urzeiten mal ausprobiert und dann unervändert liegengelassen, hab ich jetzt die Version 2.6.2 installiert und Einträge von damals übernommen.
Jetzt muß ich aber um eine kleine Nachhilfe-Stunde bitten, weil mir weder FAQ noch Suchfunktion weitergeholfen haben.
Ich möchte, daß Gäste in Zukunft auf meinem mit WordPress 2.6.2 betriebenen Block Advocatus Diaboli Kommentare hinterlassen können, ohne sich vorheranmelden zu müssen. Aber egal, wie ich nun die Häkchen "Einstellungen" -> "Diskussion(seinstellungen)" setze, es wird immer angezeigt, dass man sich erst anmelden muss, bevor man einen Kommentar abgeben will.
Das Ganze ist unabhängig vom verwendeten Theme, ausprobiert habe ich das dt. Default, "3C Black Letterhead" und "Wash me".
Was mache oder verstehe ich falsch? Oder welchen Link zu welcher Seite/FAQ/Forenbeitrag habe ich übersehen, unter dem meine Frage schon beantwortet wurde?
Verbindlichsten Dank im Voraus!
Gruß, ich