Bilder in Artikel werden nicht angezeigt!

• Guten Abend!

Ich bin ganz neu in die Wordpress-Welt eingestiegen und baue mir gerade eine kleine homepage auf.

Gestern wollte ich zu einem Beitrag ein Bild hinzufügen (vor dem read-more...)!
    das hat nachdem ich ein wenig rumgebastelt habe auch funktioniert.

Leider werden diese Bilder aber nur auf meinem iMac mit dem Browser Safari angezeigt !?!

Am PC sind sie sowohl mit dem I-Explorer als mit Firefox nicht sichtbar!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
    Danke schonmal im Voraus!

MfG

Pesu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe du verwendest TIFF-Grafiken. Das wären die, die nicht angezeigt werden. Ich würde jetzt mal ganz frech behaupten, dass die meisten Browser keine TIFF-Unterstützung haben. ;-)

Verwende einfach die gängigen Web-Grafikformate JPEG, GIF oder PNG.

• hehe ja tiff könnse nich die browser, kleiner tip dazu, wenn du grafiken hast die transparent sein sollen, dann nim png nicht gif. gif kann nur 256 farben darftellen und an stelle der transparenzen werden weiß pixel eingefügt, sieht dann immer so kantig aus und hat nen rand.
    wenn du nicht weißt wie du die bilder ändern kannst, bringt manschmal schon das ändern von .jpg in .gif etwas. ansonsten lade dir gimp runter, ist kostenlos und bilder die du damit öffnset kannst du dann in einem anderen dateiformat abspeichern. schon bisde deine sorgen los ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!