Plugin Belohnungssystem?

• Hallo Leute,

durch googlen und ähnlichen Suchen konnte ich nicht ein brauchbares Plugin finden weshalb ich mich hier dies bzgl. melde.

Es geht um ein Plugin das eine Art Belohnungssystem mit Punktevergabe darstellen soll.
    In einem anderen Blog, wo ich mal kurze Zeit mitgearbeitet habe, haben die einzelnen Redakteure Punkte für diverse Tätigkeiten wie "Artikel schreiben", "Artikel Editieren" und mehr bekommen.
    Nun würde mich ein solches System auch für Wordpress interessieren. Leider jedoch weiß ich nicht wie das Plugin hieß da es diese Seite nicht mehr zu geben scheint.

Hat jemand eine Idee ob es so ein System gibt? Für die Motivation der einzelnen Mitarbeiter ist dies sicherlich von Interesse.

Danke vielmals :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist ja nun schon eine weile her, möchte aber mal dezent bumpen.

Hat jemand mittlerweile eine Idee ob es solch ein Punktesystem gibt? Suche nämlich noch immer danach und kann mir kaum vorstellen das es dass bisher noch nicht gibt.

Über jede Antwort oder alternativen Ideen wäre ich sehr dankbar.

Liebe grüße

• Nein,
    leider nicht. Ich kann mir aber schlecht vorstellen das nicht wer schon einmal dieses System als Plugin entwickelt hat.
    Wordpress ist ja nun eine Software die darauf konzipiert ist mehrere Arbeiter zu verwalten. Demnach wäre solch ein System, das die Aktivitäten mit Punkten belohnt, nur eine Frage der Zeit. Es gibt ja letzt endlich sonst auch zu allem Plugins :)

Ob es nun als Belohnunsgssystem oder anderes verkauft wird, das wäre eventuell mein Problem gewesen danach zu suchen.

Wenn ich mich PHP Entwicklung, und was dazu gehört, auskennen würde würd ich es selber übernehmen aber da fehlt mir leider die Zeit zu mich hinein zu versetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!