wo finde ich die seiten-id?

• im seiten-widget kann ich seiten von der liste ausschliessen indem ich ihre id angebe. aber wo finde ich die seiten-id wenn ich nur den namen einer seite weiss?

meine WordPress-Version ist 2.6.2.

danke,
    gruesse
    AGS

Einmal editiert, zuletzt von AGSzabo (18. September 2008 um 10:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke, jezt funktionez immer noch nicht. aberich habe gesehen man kann auch den status einer seite von veröffentlicht auf nicht veröfentlicht umstellen, dann wird sie auch nimmer mitgelistet.

• danke, jezt funktionez immer noch nicht. aberich habe gesehen man kann auch den status einer seite von veröffentlicht auf nicht veröfentlicht umstellen, dann wird sie auch nimmer mitgelistet.

Ist aber eigentlich nicht Sinn und Zweck dieser Funktion. ;) Damit ist sie glaube ich für nicht-reg. Nutzer nicht mehr sichtbar (oder liege ich falsch, und müsste mal wieder mit faulen Eier beworfen werden?), was sicherlich nicht deine Intention ist, oder?

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!