Lange Link-Listen auf mehrere Seiten aufteilen ... wie?

• Hallo liebe wordpress-Profis, ich stehe vor einem Problem, auf das ich noch keine Lösung gefunden habe. Wie kann ich eine Linkkategorie mit mehreren hundert Links so ausgeben, dass sie auf verschiedene Seiten aufgeteilt und druchgeblättert werden kann? Bei dem Template Tag

PHP
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]<?php wp_list_bookmarks[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#DD0000]) ?>[/COLOR][/COLOR]

konnte ich kein entsprechendes Argument finden. Ein geeignetes Plugin konnte ich auch noch nicht entdecken. Hat da jemand vielleicht einen guten Tip für mich? Bin für jede Idee dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi riddim,
    du meinst, die funktion
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000bb]<?php wp_list_bookmarks[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#dd0000]) ?>[/COLOR][/COLOR] überschreiben? Ehrlich gesagt wüßte ich jetzt nicht, wo und wie ich da ansetzen sollte. Ich habe versucht, mich auf deinem Link zurecht zu finden, aber ich weiss nicht einmal, welche Datei dafür zuständig ist. Kannst du mir da noch etwas auf die Sprünge helfen?

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich rausgefunden habe, dass der Parameter 'limit' in der Funktion
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000bb]<?php wp_list_bookmarks[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#dd0000]) ?>[/COLOR][/COLOR]
    zwei Werte enthalten kann. Der erste entspricht in etwa der Bedeutung offset, d.h. wieviele Links am Anfang ausgelassen werden sollen und der zweite die Anzahl der Links, die gezeigt werden soll. Also

PHP
    <?php wp_list_bookmarks('categorize=0&category=14&orderby=ID&order=DESC&limit=0,500&show_description=1&show_updated=1'); ?></ul> 
    <ul><?php wp_list_bookmarks('categorize=0&category=14&orderby=ID&order=DESC&limit=500,500&show_description=1&show_updated=1'); ?></ul> 
    <ul><?php wp_list_bookmarks('categorize=0&category=14&orderby=ID&order=DESC&limit=1000,500&show_description=1&show_updated=1'); ?></ul>

hätte drei Linklisten zur Folge,
    1.: Link 0-500
    2.: Link 501 - 1000
    3.: Link 1001 - 1500

Das ist zwar schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, aber leider noch keine Lösung.
    Dies würde mir schon einmal soweit helfen, die Links in beliebig große Funktionen aufzuteilen. Aber wie soll man daraus einen Loop oder gar Seitenumbrüche erstellen? Hat da jemand vielleicht noch eine weiterführende Idee? Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!