Seiten erstellen mit Inhalt!

• Hallo!
    Wie kann ich das rechts Blogmap ändern sodass z.b Profil steht und wenn man es angeklickt hat links dann ein Inhalt kommt da will ich dann Alles über mich reinschreiben also kein zusätzliches Kommentar vorhanden würde das gerne so machen! Kann mir wer da in die Sprünge helfen vielleicht?

Hast du es eh richtig verstanden was ich meine ?
    lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du kannst eine neue seite anlegen, die nennst du dann von mir aus profiel. in dieser seite kannst du dann alles über dich reinschreiben und natürlich auch bilder einfügen. auf der prfielseite findest du dann quasi ein blatt mit all den informationen.
    ich hoffe das war verständlich, bin auch noch neu bei WP weiß also noch nicht so genau wie das alles heißt gelle ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!