Ich blick nicht mehr durch

• hallo,

ich möchte mein header bild wechseln und bei einer statischen page eine flash header laufen lassen (das mit dem flash header funktioniert) aber der rest nicht wie gehe ich am besten vor

hier mein stylesheet:

hier meine header.php

wie geht meine abfrage weiter also wenn nicht page 17 sondern z.B. 18 soll header 16.jpg geladen werden....wie bewerstellige ich das in der header.php und was muss ich in dem stylesheet ändern....

ich habe gehört ich sollte eine neue class unter header im stylstheet anlegen....

würde das dann im stylesheet z.B. so heißen:
    header.heder6 {
    background:#630 url(img/header6.jpg) no-repeat right top;} und wie rufe ich das dann in der header.php unter dem div wo ja schon meine swf aufgerufen wird auf?Ich blicke nicht mehr durch...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!