• Hilfe, nachdem ich den Blog von 2.6.1 auf 2.6.2 aktualisiert habe (Meldung ihr WP wurde erfolgreich updated) lässt sich die Seite nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung lautet:

Es traten zu viele Verbindungswiederholungen beim Öffnen von „http://goetterspeise-quartier.de/goetter/blog/“ auf. Dies könnte bei inkorrekten Weiterleitungen auftreten.

Ich habe die Aktualisierung wie bei WP angegeben vorgenommen, wp_content und wp_config.php sind die alten geblieben.

Wer weiß Rat?

Einmal editiert, zuletzt von Kasper (18. September 2008 um 12:33)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es kommt zu einer Endlosschleife. Hm, das muss eigentlich was mit den Permalinks zu tun haben, auch wenn ich nicht wüsste, wie das durch das Upgrade passiert sein soll. Egal, log Dich mal ein und speichere die Permalinks neu. Ggf. müsstest Du per FTP mal die htaccess löschen/umbenennen.

• htacces Datei

Vielen Dank für den Tipp, ich habe es ausprobiert, leider hilft das nicht
    Könnte das vielleicht auch mit strato.de zu tun haben, das ist der Hoster.

in der htacces Datei steht ja nur : AddType application/x-httpd-php5 .php .php5# BEGIN WordPress

# END WordPress

• Lieber Putzlowitsch, da scheine ich ja der Lösung ganz nah zu sein,
    ich verstehe nur noch nicht wo ich die Datei 123 True HTTP Host 0.10 hineinkopieren muss...
    ein Pluginverzeichnis finde ich auf meinem Server nicht--- muss das irgendwo in den Ordner blog???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!