Probleme mit Theme Benevolence unter IE7

• Hallo zusammen, habe ein dickes Problem mit Theme Benevolence unter IE7. Die seite Automatische Weiterleitung hat einen Bereich Newsletter. In diesem Bereicht werden normalerweise alle Artikel aufgelistet. Das klappt auch im Firefox. Aber im IE7 nicht. Was kann ich dagegen tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich tippe mal auf MS Word. Du kopierst anscheinend Artikel aus Word in den WP-Editor, wobei versteckte Informationen mitkiopiert werden. Die ignorieren alle Browser bis auf den MS-eigenen, und der kommt dabei aus dem Tritt.

• Super, dass war genau der Grund, da war ne Menge müll drin und irgendwelche If-Abfragen die da nicht reingehörten... Frage mich nur was die im Word zu suchen haben.

Jedenfalls Besten Dank dafür!!!

Aber jetzt habe ich ein neues Problem, wenn dich Artikel einkürzen möchte zerschießt mir das den Footer... . Was kann ich nun DAGEGEN tun? Das Problem befindet sich wieder auf der Newsletter Seite!

• Frage mich nur was die im Word zu suchen haben.

Da bist du nicht alleine. Ruf doch mal in Redmond an und frag mal nach. Wenn du ne Antwort hast kannste die ja mal hier posten :twisted:

Zitat

Aber jetzt habe ich ein neues Problem, wenn dich Artikel einkürzen möchte zerschießt mir das den Footer... . Was kann ich nun DAGEGEN tun? Das Problem befindet sich wieder auf der Newsletter Seite!

Du hast ein paar Markup-Fehler drin, wahrscheinlich kommt der Fehler daher.
    [Invalid] Markup Validation of http://www.embduisburg.de/wp/?cat=3 - W3C Markup Validator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!