Ich hab hier ein gar seltsames Problem zu schildern und ich weiß nicht so recht, an wen ich mich wenden soll.
Eines unserer Blogs wird hierzulande mit Firefox lediglich als schwarzer Bildschirm dargestellt, mit i-Explorer aber als leere Seite, die erst gescrollt werden muß. Das seltsame ist, dass es ein nationales Problem zu sein scheint, denn in USA funktioniert der WP-Blog einwandfrei.
Ich habe mich mit diesem Problem schon an firefox gewendet, doch meine Postings in dieser Sache wurden kommentarlos gelöscht, ohne dass man das begründet hätte. Ich mag fast nicht sagen, um welche Seite es sich handelt in der Furcht, man werde diese Frage auch hier nicht zulassen.
Fehlerhafte Darstellung von Blogs
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Solange die Seite keinen Extremismus oder Adult enthält und in DE nicht auf dem "Index" landen würde, wäre ein Link zur Seite ok, denn ich fürchte, man muss sich das ansehen (können).
-
Korrekt. Wenn ich nicht sage, um welche Seite es sich handelt, wird man mir auch nicht helfen können.
Es ist die Seite The Prophet Joseph Smith » Index
Wenn die auf dem Index steht, bitte ich um Mitteilung, damit ich eine Begründung einholen kann.
Denn das hat alles nichts mit Extremismus oder Adult zu tun.
Das Problem besteht seit Samstag früh letzter Woche. Zuvor wurde die Seite einwandfrei dargestellt. -
Funktioniert doch. Firefox ist ok und IE7 geht auch. Im IE stimmt nur das Suchfeld nicht, ist zu breit und ragt in den Textblock rein.
Ansonsten ist alles normal zu sehen. :confused: -
Funktioniert doch. Firefox ist ok und IE7 geht auch. Im IE stimmt nur das Suchfeld nicht, ist zu breit und ragt in den Textblock rein.
Ansonsten ist alles normal zu sehen. :confused:
Das freut mich, dass du das Problem offensichtlich verstanden hast. Bloß ich weiß damit herzlich wenig anzufangen. Ich weiß nicht, was geändert werden muß und zwar so, daß die Amis keine Probs damit haben,weil bei ihnen alles normal sichtbar ist.
Und bei mir stellt sich das im Firefox immer noch mit einem total schwarzen Bildschirm dar. -
schwarzer Bildschirm
Endich. Jetzt ist es wieder normal mit Firefox. Was auch immer Sie gemacht haben: es hat funktioniert. Vielen Dank.
Aber im Internet-Explorer ist der Fehler immer noch vorhanden:Man muß die Seite lange scrollen, ehe Text erscheint Wenn das dadurch behoben werden kann, indem ich das Suchfeld ändere, wäre schön, wenn ich wüßte, wie ich das ändern kann, zumal ich nicht einmal wirklich weiß, wovon die Rede ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!