Nur eine gewisse Kategorie auf der Startseite

• Guten Morgen :D,

Ich habe meinen Blog in Verschiedene Rubriken unterteilt. Beruf und Privat. Dort habe ich dann weitere Unterkategorien angelegt.

Wie kann ich den Blog so einrichten dass auf der Startseite nur die Rubrik Beruf angezeigt wird.

Ich habe die Domain Anfangs nur auf die Rubrik „/blog/?cat=2“ umgeleitet.
    Aber dann fehlt die komplette Navigation auf der rechten Seite.

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit nur die Rubrik Beruf auf der Startseite erscheinen zu lassen?

Danke im voraus für eure Mühe.

Gruß Heiko

[Nachtrag: Ich habe die Version Wordpress 1.5.2 mit dem Deutschen Sprach Addon]

Einmal editiert, zuletzt von thehiq (8. Dezember 2005 um 09:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [LEFT]zeig bitte dein main template (sollte die index.php in deinem template ordner sein). Dann kann ich diese anpassen und so umbauen das du dein gewünsctes ergebnis bekommst.
    [/LEFT]

• Ich hab genau die umgekehrte Frage:

Wie richte ich es ein, das z.B. die "category-2" auf der Startseite nicht angezeigt werden?

Die anderen Kategorien 1,3,4,5,6,7,... sollgen hingegen angezeigt werden.

Vielleicht mal was interessantes für ein Plugin im Adminbereich.

Hinter den Kategorien in der Verwaltung noch ne CheckBox "Auf der Startseite anzeigen".

Danke & Gruss
    tboggi

Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!