Falsche Permalinks in Google!

• Hallo zusammen,

ich bräuchte Eure Hilfe bzw. Euren Rat - meine generierten Permalinks gelangen nicht einwandfrei in die Suchmaschinen!

Meine Links schauen wie folgt aus:

http://kulturterrorismus.de/rezensionen/antlers-mulm-of-withered-sparks.html

Wer den erweiterten Quellcode braucht guckt direkt unter kulturterrorismus nach - Dankeschön!

Aber anstatt den angegeben Titel für den Link zu benutzen - steht grundsätzlich der Text über den Links in den Suchmaschinen, welcher den Gontent der gesamten Seite am Anfang des Quelltextes beschreibt!

Vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen - Dankeschön!

Schöne Grüße

Kultur

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Suchmaschinen (Google) nehmen den Titel der Seite als Titel in den Suchergebnissen. Der Titel ist aber auf allen Seiten gleich. Als Titel wird das genommen, was in der header.php zwischen <title> und </title> steht, hier vermutlich bloginfo('name');

• Wie änder ich diese Kiste ab!

Danke für die Antwort, wie bekomme ich es hin, dass er nicht mehr den Webseiten Titel nimmt, sondern die Titel der jeweiligen Seite bzw. der jeweiligen Review?

• Fuktioniert, aber...

Hallo zusammen,

Danke für die Hilfe - die Sache funktioniert, bloß einen Fehler hat die "Kiste". Jetzt wird in meiner Headergrafik der Name des Blogs angezeigt, wie kann die Anzeige des bloginfo name aus der Headergrafik herausbekommen!

Schöne Grüße

Kultur

• Bitte - Danke!

Hier die Header.php:

Einmal editiert, zuletzt von marX (17. September 2008 um 12:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!