Hallo schon wieder,
ich muss mich leider schon wieder mit einer Frage an euch richten:
Ich möchte das Formular zum Schreiben eines neuen Artikels ändern. Das Ziel ist, alles soweit zu vereinfachen, dass auch Laien den Überblick nicht verlieren.
Da die Funktion eines Dateiuploads nötig ist, kann ich nicht einfach von edit-form-advanced.php auf edit-form.php wechseln. Das war nämlich mein erster Versuch: Hatte einfach den Dateinamen in post-new.php ganz unten geändert.
Mein zweiter Versuch sah so aus, dass ich alle erweiterten Einstellungen in edit-form-advanced.php auskommentiert habe, sodass sie einfach nicht mehr angezeigt werden. Das hat gut geklappt, und so könnte/sollte die Seite auch aussehen, jedoch sind dann Kommentare automatisch ausgeschaltet. (Sie sollten immer angeschaltet sein.) Da ich ja auch die Checkbox, die einstellt, ob Kommentare erlaubt sind, auskommentiert ist, kann diese nicht interpretiert werden. Das ist logisch. Jedoch kann ich anhand des Quelltexts nicht erkennen, welche Datei die Einstellungen bei neuen Posts speichert. Kann mir jemand weiterhelfen?
Nochmal kurz und bündig:
Das Ziel ist lediglich, dass Kommentare erlaubt sind, obwohl alle erweiterten Einstellungen in edit-post-advanced.php auskommentiert sind.
FYI: Ich habe in edit-form-advanced.php die Zeilen 271 bis inklusive 374 auskommentiert.
muss natürlich stehen bleiben.