Ich möchte ein paar Sätze in der Sprachdatei anpassen. Wio und womit mach ich das? Wenn ich die -mo Datei öffne (in TextEdit OSX) besteht der erste Teil erst mal aus Buchstabensalat.
Sprachdatei WO und WIE editieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das machst du am besten mit PoEdit. Anleitung wie du am besten vorgehst gibt es hier: Bearbeitung der Sprachdatei − WordDoku
-
Und wenn du's direkt in WP ändern willst, ohne PoEdit, gibt's seit Neuestem auch was von rationpharm: WordPress › Codestyling Localization « WordPress Plugins
-
Kann ich denn in archive.php
[COLOR="Red"]<h2 class="pagetitle"><?php printf(__('Archive for the ‘%s’ Category', 'kubrick'), single_cat_title('', false)); ?></h2>[/COLOR]den Text direkt editieren ohne das es auf die Sprachdatei zugreift?
-
-
Das ergibt einen ERROR
-
Das ergibt einen ERROR
Schön. Welchen?Ähnlich, aber anders:
-
Danke! So funkts prima!
[COLOR="Gray"]Der Fehler vorhin war: Fatal error: Call to undefined function php printf() in ...[/COLOR]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!