Hallöchen Leute,
ich hätte da folgendes Problem: auf einer meiner statischen Seiten wird neuerdings der Quellcode (ab footer) nicht weiter generiert - was Anzeigefehler zur Folge hat.
Auf allen anderen Seiten funktioniert alles nach Plan.
Ferner zeigt mir der Firefox mir die Bearbeiten-links auch nichte mehr an.
Kann es daran liegen, dass dies die Seite mit den meisten Unterseiten ist?
Über Verwalten - Seiten (edit-pages.php) wird auch nur ne weisse Seite angezeigt?! Da komme ich dann nur drauf wenn ich sie wie folgt anwähle .../page.php?action=edit&post=...
Ich verwende das Theme TerraFirma.
LOKALPATRIOTEN - Kandidaten, Infos & Steckbriefe zur Kommunalwahl 2008 » Kandidaten
Ich wäre für Hilfe echt dankbar.
Liebe Grüsse
footer - Quellcode wird nicht generiert
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was kommt nach <?php get_sidebar() ?> in deiner page.php?
Zum Thema "weiße Seite":
WordPress Deutschland FAQ » Wie gehe ich am besten vor, wenn Fehler in meinem Blog auftreten? -
Dank dir erstmal für dein Interesse.
In der page.php siehts so aus
... <?php get_sidebar(); ?>
<?php get_footer();?>
Liebe Grüsse -
Gut dann liegts wohl an der footer.php. Poste doch die mal bitte. (Hinweis: Forum-Code-Tags zur Quellcodeauszeichnung verwenden!)
-
PHP
Alles anzeigen<div id="footer"> <?php /*********** BEGIN: CHCOUNTER ***********/ if ( file_exists('chcounter/counter.php') ) { $chCounter_template = <<<TEMPLATE <div id="stattab"> <a name="statistik"></a><h3>Besucherstatistik seit 15.09.2008 | <a href="[url=http://www.lokalpatrioten.com/?cat=28]LOKALPATRIOTEN - Kandidaten, Infos & Steckbriefe zur Kommunalwahl 2008 » Statistik[/url]" title="zur alten Satistik">zur alten Statistik bis 15.09.2008</a></h3><br /> <table width="450" border="0" > <tr> <th colspan="5" align="center">Besucher<hr align="center" /></th> </tr> <tr align="center"> <td width="80" align="center" valign="top"> online</td> <td width="80" align="center" valign="top">heute</td> <td width="80" align="center" valign="top">gestern</td> <td width="80" align="center" valign="top">gesamt</td> <td width="80" align="center" valign="top">pro Tag</td> </tr> <tr> <td width="80" align="center" valign="top"><strong>{V_VISITORS_CURRENTLY_ONLINE}</strong></td> <td width="80" align="center" valign="top"><strong>{V_VISITORS_TODAY}</strong></td> <td width="80" align="center" valign="top"><strong>{V_VISITORS_YESTERDAY}</strong></td> <td width="80" align="center" valign="top"><strong>{V_TOTAL_VISITORS}</strong></td> <td width="80" align="center" valign="top"><strong>{V_MAX_VISITORS_PER_DAY}</strong></td> </tr> <tr> <td colspan="5"> </td> </tr> <tr> <th colspan="5" align="center">besuchte Seiten<hr align="center" /></th> </tr> <tr> <td width="80" align="center" valign="top">heute</td> <td width="80" align="center" valign="top">gestern</td> <td width="80" align="center" valign="top">gesamt</td> <td width="80" align="center" valign="top">pro Tag</td> <td width="80" align="center" valign="top">pro Besucher</td> </tr> <tr> <td width="80" align="center" valign="top"><strong>{V_PAGE_VIEWS_TODAY}</strong></td> <td width="80" align="center" valign="top"><strong>{V_PAGE_VIEWS_YESTERDAY}</strong></td> <td width="80" align="center" valign="top"><strong>{V_TOTAL_PAGE_VIEWS}</strong></td> <td width="80" align="center" valign="top"><strong>{V_MAX_PAGE_VIEWS_PER_DAY}</strong></td> <td width="80" align="center" valign="top"><strong>{V_PAGE_VIEWS_PER_VISITOR}</strong></td> </tr> <tr> <th colspan="5" align="center"> </th> </tr> <tr> <th colspan="5" align="center"><hr align="center" /></th> </tr> <tr> <td width="80" align="center" valign="top">diese Seite</td> <td width="80" align="center" valign="top"></td> <td width="80" align="center" valign="top"> </td> <td width="80" align="center" valign="top"> </td> <td width="80" align="center" valign="top"> </td> </tr> <tr> <td width="80" align="center" valign="top"><strong>{V_PAGE_VIEWS_THIS_PAGE}</strong></td> <td width="80" align="center" valign="top"></td> <td width="80" align="center" valign="top"> </td> <td width="80" align="center" valign="top"> </td> <td width="80" align="center" valign="top"> </td> </tr> </table> </div> TEMPLATE; $chCounter_force_new_db_connection = FALSE; include('chcounter/counter.php'); } /*********** END: CHCOUNTER ***********/ ?> <p> © <?php echo date('Y');?> <?php bloginfo('name')?>. <br /> All rights reserved - <a href="[URL="http://www.chickenonspeed.de"]www.chickenonspeed.de[/URL]" title="chickenonspeed" target="_blank">CHICKENONSPEED</a> | Theme by <a href="[url=http://www.nodethirtythree.com/]nodethirtythree design | graphic design | website design | website templates[/url]" title="TerraFirma by nodethirtythree">TerraFirma</a> | Deut. Version von <a href=" -
sorry. das sollte nicht so riesig werden.
Hab sie hier nochmal als txt angehangen.
Hat Wp n' max. Limit was stat. Seiten angeht? Kanns an sowas liegen?
Liebe Grüsse -
sorry. das sollte nicht so riesig werden.
Da war der Text wohl zu lang und es hat das schließende [/code] weggeworfen. Ich habs mal editiert, nicht so schlimm.ZitatHat Wp n' max. Limit was stat. Seiten angeht? Kanns an sowas liegen?
Nein. Ich würde auf den chCounter tippen, vielleicht ist da was kaputt. Obwohl dann zumindest <div id="footer"> zu sehen sein müsste...Schau doch bitte mal ob du aufs Serverlog (error.log) zugreifen kannst, und ob du da hilfreiche Fehlermeldungen findest.
WordPress Deutschland FAQ » Wie gehe ich am besten vor, wenn Fehler in meinem Blog auftreten?Achja, noch was: haben die Seiten vielleicht ein Extra-Seitentemplate zugewiesen bekommen, das keinen footer-Aufruf enthält?
-
In der error.log ist nichts auffälliges zu sehen, was sonst nicht auch da wäre.
Das Problem zeigt sich auch so: wenn ich bei der besagten Seite eine (Unter- )Unterseite neu publizieren will, zeigt er noch nicht mal mehr die Listung der Unterseiten (1. Stufe) an.
Liebe Grüsse
-
Sehr merkwürdig. Ich würde ja mal ein Memory-Limit-Problem vermuten. Aber ohne genaue Fehlermeldung kann ich da auch nur raten... Auch merkwürdig das im error.log nichts steht. WP sollte eigentlich alle Fehler schlimmer als Notices loggen, wenns nicht umgestellt wurde...
-
@ marX
Vielen lieben Dank nochmal für deine Mühe.
Haben jetzt von unserem Hoster das memory_limit nochmal hochsetzen lassen (32) haben wohl nicht ausgereicht - voila: jetzt funkt. wieder alles super.
Also, Danke nochmal!Liebe Grüsse
ReadyMade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!