Style im IE7 zerschossen

• Hallo,
    da ich etwas mit Tabellen suchte, habe ich mir heute Morgen das Plugin tinymce-advanced eingebaut und damit etwas getestet.
    Ich hatte eine neue Seite erstellt - dort hinein die Tabelle und in die Tabelle einige Bilder.
    Die Seite selbst stand auf veröffentlichen. Etwas später jedoch habe ich sie gelöscht und seitdem ist der Style im IE 7 zerschossen.
    Das was eigentlich mittig sein soll, schliesst sich nun unterhalb an.

Im K-Meleon - Opera - Firefox werden die Seiten zwar richtig anzeigt, aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob nur ich die im IE 7 so zerschossen sehe oder auch andere User.
    Im IE hab ich nun zigfach auch den Cache gelöscht - ohne das sich etwas ändert an der Darstellung.

Der Link zu meiner Seite ist: » Unsere ehemaligen Schützlinge

aussehen sollte es eigentlich im IE7 dann so wie im Anhang was vor dem Einbau so auch war.

Kann da mal bitte jemand nachschauen ?

Danke im Voraus

Laluna

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na, das war ja vorher auch so wie in dem ersten Bild über IE 7.

jetzt aber nachdem ich das Plugin eingebaut hatte und die Seite an der ich gestestet habe gelöscht habe sieht die Eingangsseite im IE 7 eben so aus wie in folgendem Screen.
    Ich weiß eben nicht ob jeder das im IE 7 so sieht, oder ob das nur bei mir der Fall ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!