Leere Seite erstellen

• Ich habe ein Player in einem neuen, angepassten Fenster zu öffnen. Darin soll nur der Player erscheinen und das Fenster soll auch nur die Größe des Players haben. Ich hab die entsprechende window.open Funktion für Java schon gefunden. Damit ich beim Öffnen der Seite aber nicht noch den Header etc. mit anzeige, dachte ich, ich könnte einfach eine Radio.php nur mit dem Tmeplate Name Header schreiben und fertig. Aber auch, wenn ich eine extra Radio.css mit dem Inhalt
    body {background:white; color:black; margin:0 }
    #content {display:block; width:auto; color:black; font-size:12pt }
    einfüge und über link ref in der radio.php aufrufe, bekomme ich nur eine leere Seite, auch wenn ich den Player in die Seite einfüge. Wenn ich als Seitenvorlage die Standardseite wähle klappt das ohne Probleme. Ich hab zum Text auch versucht Text im Fenster auszugeben - auch das geht nicht. Was mach ich falsch?:?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, willst du etwas in der Art wie auf meiner Bandseite (Link siehe unten) der Player?
    Wichtig ist natürlich, das ein "leere Seite" Template trotzdem noch die nötige HTML-Struktur aufweist. Du kannst z.B. alles aus deiner header.php bis zum Ende des <head> tags kopieren. Im Anschluss daran kommt das <body> tag. Entweder du schreibst deinen gewünschten Inhalt dann direkt ins Template, oder wenn du lieber den WP Editor nutzen möchtest fügst du hier <?php the_content(); ?> ein. Im Zweifelsfall mal schauen, wie es in deinem Template gelöst ist. Dann noch den <body> tag und <html> schließen, und schon sollte es funktionieren. Ach ja, ggf. Javascript nicht vergessen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!