auf kommentar prüfen...

• hallo leute...

hab hier im board (und bei wp-cond.tags) schon rumgesucht aber nix gefunden ... gibts mittels conditional tags die möglichkeit einen post auf der index auf vorhandene kommentare zu prüfen ? meine absicht ist " read comments (0)" unter den posts weg zu bekommen da es meiner meinung nach überflüssig ist wenn kein kommentar besteht ... stattdessen würde ich gerne abfragen ... falls dann keiner besteht .. dann z.b. einen link zum kommentieren anbieten ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich nehme an, dass in deinem Theme auch das template-tag comments_popup_link() verwendet wird. Dabei kannst du die Texte als Parameter "frei" bestimmen:

PHP
    <?php comments_popup_link('Bitte ein Kommentar hinterlassen', '1 Kommentar', '% Kommentare', '', 'Kommentare ausgeschaltet'); ?>

Template Tags/comments popup link − WordDoku

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!