Hi @ all,ich versuche mein Wordpress Perma links bei zu bringen, dies klappt auch nur sind dann alle bilder die ich mit Wordpress selber schon hochgeladen hatte nicht mehr sichtbar und neue kommmen auch nicht hinzu, bzw die Flashvideos nicht mehr abspielbar.Ich verwende Wordpress 2.6.2 mit folgenden Plugins:NextGEN GalleryReveal IDs for WP AdminWordpress Download MonitorwordTubeDean's Permalinks MigrationIch habe erst meine alter Struktur /%page_id% mit dem Dean's Permalinks Migration eingestellt und dann unter Perma links /%year%/%year%/%day%/%post_id%/%postname%/ eingegeben.Das läuft, jedoch fehlen dann alle bilder die nicht mit NextGEN Gallery sondern mit Wordpress hochgeladen worden sind nicht mehr sehr bar.Hat jemand einen Rat?LG Daniel
Permalinks ohne Bilder/Videos
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat
Hat jemand einen Rat?
Ja, schauen wie die Bilderlinks in den Beiträgen aussehen und was daran falsch ist. Oder mal einen Link zu einer betroffenen Seite posten, dass man sich das mal anschauen kann.
-
meine alter Struktur /%page_id% mit dem Dean's Permalinks Migration eingestellt und dann unter Perma links /%year%/%year%/%day%/%post_id%/%postname%/ eingegeben.Das läuft, jedoch fehlen dann alle bilder die nicht mit NextGEN Gallery sondern mit Wordpress hochgeladen worden sind nicht mehr sehr bar.
Ich nehme mal an, das deine Bilder bisher in monats- und jahresbasierten Ordnern abgelegt wurden, die du mit WP hochgeladen hast. Da deine Permalinks nun damit kollidieren und wp nun verzweifelt versucht, einen Artikel zu finden, der wie deine bisherigen Bilder anfangen, liefert er statt den Bildern 404 Seiten aus. FireBug wird dir das im Firefox sicher anzeigen, wenn du die "Net" Seite aufmachst und reload ausführst.
Das ist leider so nicht miteinander vereinbar, eine der beiden Sachen solltest du ändern, der Aufwand für die Bilder ist aber höher, da du da ggf. in der Datenbank ändern müsstest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!