Navigo - Fatal Error beim Installieren

• Moin....

wollte mal o.g. PlugIn ausprobieren, um nicht ggf. mein eigenes weiter zu verfolgen, wenn's das eh schon gibt, was ich alles brauche.

Also Navigo runtergeladen, entpackt, in die entsprechenden Verzeichnisse installiert, das Plugin aktiviert und über Optionen --> Navigon die Konfiguration aufgerufen....

Pustekuchen: Fatal error: Call to undefined function: load_plugin_textdomain() in /www/htdocs/asimon/wp-admin/navigo-options.php on line 6

erscheint bei mir in wahrer pracht :(

load_plugin_textdomain() ist wohl eine der von WP zur Verfügung gestellten Funktionen, derren Standort ich bislang leider nicht ausmachen konnte. In der /wp-includes/gettext.php, die im Zusammenhang mit der Lokalisierung öfters auftaucht, konnte ich die Funktion auch nicht finden.....

Kommentiere ich die Zeile aus, gehts mit der _e()-Funktion (gehört dazu) weiter... Somit kann ich das ganze (leider) nichtmals antesten.

Meine Hpg liegt bei all-inkl.com. Das PHP-Gettext-Modul ist aktiviert.

Hat jemand eine Idee wo ich noch suchen kann? Die Dateien im wp-includes-Dir habe ich schon alle durch....

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hatte ich - zunächst, ja... Als dann aber die Fehlermeldung

Not Found

The requested URL /wp-admin/navigo-options.php was not found on this server.
    Apache/1.3.27 Server at arno-simon.de Port 80

erschien, habe ich die navigo-options.php in's wp-admin-directory verschoben? kann's sein, das die navio-options.php auch ins plugin muß und der pfad aus der navigo.php dahin falsch gesetzt wird?

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• ahhh..... Danke, \0... Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, was ich gemacht habe - und sollte IMHO auch nicht normal sein, aber ich habe dann mal den absoluten Pfad zur navigo-options.php in der navigo.php gesetzt, und die datei ins plugins zurückgeschoben... danach gings

zu ändernde Zeile (ziemlich weit unten in der letzten Funktion):

Code
    add_options_page('navigo Options', 'navigo', 9, '/wp-content/plugins/navigo-options.php');

vG

Arno

• Hallo - vll kann mir jemand helfen, kenn mich leider mit PHP nicht so aus.

Ich ( Eldengrove.net ) wollte auch das Plugin "Navigo" installieren - bekomme aber eine andere Fehlermeldung:

Zitat

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/4/d149817909/htdocs/wp-content/plugins/navigo.php on line 135

In Zeile 135 der navigo.php steht folgendes:

PHP
    foreach($page_tree[$parent]['children'] as $page_id) {

Kann mir jemand sagen, wie ich das interpretieren muß? Navigo läuft nämlich sowas von überhaupt nicht... :confused:

Danke und Grüße
    Lu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!