Ab und zu muss ich Infos in meinen Beiträgen ergänzen, ändern. Kennt jemand ein Plugin oder ein Code-Fragment, mit dem man das Erstelldatum des Beitrags durch "zuletzte geändert" ersetzen oder ergänzen kann? Ich hab mir schon die Hacken abgesucht, aber vielleicht such ich auch nach den falschen Begriffen. Danke!
Letzte Änderung im Beitrag anzeigen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Besonders intensiv kannst du aber nicht gesucht haben: ;-)
Template Tags/the modified date « WordPress Codex
Template Tags/the modified time « WordPress Codex -
Weia :???: Dankeschön. ich hab natürlich über Google nach einem Plugin gesucht, Depp ich.
-
Ja, na wenn man weiß das WP das Änderungsdatum sowieso in der DB speichert, dann ist nur noch ein kleiner Schritt bis zur richtigen Stelle im Codex.
-
Dann bin ich mal unverschämt - wahrscheinlich könnte man das mit einer if-Abfrage verknüpfen, damit es nur angezeigt wird, wenn eine Änderung stattfand? Wie würde die aussehen?
-
Steht im Codex bei the_modified_time(): ;-)
ZitatIf you want to display both the modified time and the creation time, you may want to use an if statement ([B]e.g. if (get_the_modified_time() != get_the_time())) to avoid showing the same time/date twice.
-
Bevors also noch peinlicher wird ... dankeschön. Keine Fragen mehr :oops:
-
Mach dir nix draus, ich war auch schon am tippen, wollte nur was nachgucken und hab dann dort den Absatz gelesen. ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!