Gewisse Elemente nur auf bestimmten Seiten

• Hallo,

ich sitze gerade daran, eine WP-Seite aufzubauen. Das ist soweit auch geglückt. Allerdings bin ich nun an einem Punkt, wo ich auf dynamischen Seiten gerne - abhängig von der Seite - nur bestimmte Elemente Anzeigen lassen möchte. Es geht um eine zweite Navigation, die von Seite zu Seite variiert.

Bspw. wenn man auf "Media" klickt, soll im neuen Menü "Bilder" und "Musik" erscheinen. Diese Links sollen jedoch nicht erscheinen, wenn man auf die Seite "Kontakt" geht z.B.

Wie ist das möglich? Vielen Dank schon mal!
    Habit

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• :) ein Beispiel aus meiner Sidebar

PHP
    <li>
       <?php if (is_single()) { ?>
    <h2>Zufall</h2>
       <?php random_posts(); ?>
    </li>
    <?php } ?>

Dürfte "übersetz" heißen

Wenn du dich in der Einzelansicht befindest (single.php), dann spucke mir mit Hilfe des angegeben Plugincodes ein paar zufällige Beiträge aus

Also musst du nur wissen, wo du dich befindest und was du dort, wenn du denn da bist, sehen magst - äh.. ja :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!