Hallo ihr lieben Leute da draußen,
erstmal euch allen einen schönen Sonntagnachmittag.
:-D
Was mein Plugin Problem betrifft:
...sitzte mittlerweile seit einigen Stunden an Wordtube und kriege es einfach nicht zum laufen!
Habe soweit ich das sehe das Plugin inkl. der mediaplayer.swf korrekt installiert und das Plugin wordtube aktiviert.
Doch beim hochladen über den Mediacenter erhalte ich folgende Melung:
Warning: move_uploaded_file(/www/htdocs/w00a5917/wordpress//www/htdocs/w00a5917/wordpress/wp-content/uploads/mvi-6012.flv) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00a5917/wordpress/wp-content/plugins/wordtube/wordtube-admin.php on line 963
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpwB6bF0' to '/www/htdocs/w00a5917/wordpress//www/htdocs/w00a5917/wordpress/wp-content/uploads/mvi-6012.flv' in /www/htdocs/w00a5917/wordpress/wp-content/plugins/wordtube/wordtube-admin.php on line 963
Dateirechte konnten nicht geändert werden/www/htdocs/w00a5917/wordpress//www/htdocs/w00a5917/wordpress/wp-content/uploads/mvi-6012.flv!
was nicht so super befriedigend ist. Habe auch schon an den Zugriffsrechten rumgespielt... (vielleicht noch nicht konsequent genug??)
aber es will einfach nicht klappen - erhalte immer wieder diese Fehlermeldung.
Und was ich eigentlich noch trauriger finde, ist das die Pfandeingabe zur URL auch nicht wirklich funktioniert.
Habe:
http://www.onefourtyfive.de/wordpress/video/MVI_6012.flv
und
/www/htdocs/w00a5917/wordpress/video/MVI_6012.flv
eingegeben und beides bringt kein wirkliches Ergebnis (nachdem ich die Datei entsprechend hochgeladen hatte) :
Zwar erhalte ich da keine Fehlermeldung und der Player zeigt sich auch auf der Seite (nach Eingabe [MEDIA=1] im Backend) - aber der Player findet keine Datei!?! Sucht und sucht, aber ohne dass sich die .flv die Ehre geben würde auf der Seite zu erscheinen.
Was mache ich falsch?
(Benutze Tarski )
Vielen Dank schon mal im Voraus
und
Grüß
jayTEX