• Hallo ihr lieben Leute da draußen,

erstmal euch allen einen schönen Sonntagnachmittag.
    :-D

Was mein Plugin Problem betrifft:

...sitzte mittlerweile seit einigen Stunden an Wordtube und kriege es einfach nicht zum laufen!

Habe soweit ich das sehe das Plugin inkl. der mediaplayer.swf korrekt installiert und das Plugin wordtube aktiviert.

Doch beim hochladen über den Mediacenter erhalte ich folgende Melung:

Warning: move_uploaded_file(/www/htdocs/w00a5917/wordpress//www/htdocs/w00a5917/wordpress/wp-content/uploads/mvi-6012.flv) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00a5917/wordpress/wp-content/plugins/wordtube/wordtube-admin.php on line 963

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpwB6bF0' to '/www/htdocs/w00a5917/wordpress//www/htdocs/w00a5917/wordpress/wp-content/uploads/mvi-6012.flv' in /www/htdocs/w00a5917/wordpress/wp-content/plugins/wordtube/wordtube-admin.php on line 963
    Dateirechte konnten nicht geändert werden/www/htdocs/w00a5917/wordpress//www/htdocs/w00a5917/wordpress/wp-content/uploads/mvi-6012.flv!

was nicht so super befriedigend ist. Habe auch schon an den Zugriffsrechten rumgespielt... (vielleicht noch nicht konsequent genug??)

aber es will einfach nicht klappen - erhalte immer wieder diese Fehlermeldung.

Und was ich eigentlich noch trauriger finde, ist das die Pfandeingabe zur URL auch nicht wirklich funktioniert.

Habe:
    http://www.onefourtyfive.de/wordpress/video/MVI_6012.flv

und

/www/htdocs/w00a5917/wordpress/video/MVI_6012.flv

eingegeben und beides bringt kein wirkliches Ergebnis (nachdem ich die Datei entsprechend hochgeladen hatte) :

Zwar erhalte ich da keine Fehlermeldung und der Player zeigt sich auch auf der Seite (nach Eingabe [MEDIA=1] im Backend) - aber der Player findet keine Datei!?! Sucht und sucht, aber ohne dass sich die .flv die Ehre geben würde auf der Seite zu erscheinen.

Was mache ich falsch?

(Benutze Tarski )

Vielen Dank schon mal im Voraus

und

Grüß

jayTEX

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In deinen Pfaden steht immer dieses /wordpress/ und damit erhalte ich überall den 404 - musst du bei dem Plugin evtl. nen Pfad angeben oder sind deine Blogurl-Einstellungen evtl ein bisschen plemmplemm? Oder auch.. ein vollzogener Umzug mit dem Blog und dieser alte Pfad wurde "verschleppt" wie eine Erkältung?

Weil wenn ich deinblog/wp-content/plugins/wordtube/wordtube-admin.php aufrufe erhalte ich schon mal eine Fehlermeldung, die auch wieder einen Pfad mit /wordpress/
    beinhaltet - hm!

• Yo Üwkes.

Vielen Dank für deine Antwort!!!

Leider beschleicht mich auch das Gefühl, dass du sehr wahrscheinlich Recht haben wirst.

Nur wo und wie würde ich die Sache angehen, damit alles seine Ordnung bekommt und die Pfade richtig werden und die Dateien gefunden??

Danke und Gruß

jayTEX

• Tschuldigung, ich habe Wordtube noch nie benutzt, deswegen weiß ich leider nicht genau, obs da solche Einstellungen gibt, gras mal alle Einstellungsseiten vom Plugin ab, vielleicht findest du da ja was - evtl. auch mal gucken, ob es nicht ne neue Version gibt, die alte vorher ordentlich löschen, deaktivieren und in der DB alle Reste vom Plugin - falls vorhanden - entfernen und die Augen aufhalten, ob das Plugin sowas wie eine "Installationsanleitung" bereitstellt, wo man anfängliche Einstellungen vornehmen muss

Ansonsten; wp-admin/options-general.php ("Einstellungen") - steht da eventuell bei den Pfaden etwas mit /wordpress/?

Oder aber.. es gibt hier ja auch Experten mit Durchblick: vielleicht ist deine Installation ja so ein Kuddelmuddel aus Domain-Umleitung, virtuellen Ordnern und keine Ahnung was noch, weißt du dazu irgendwas? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!