ist es möglich irgendwie aus den page und artikel urls das ganze "php zeugs" wegzubekommen oder sie irgendwie "umzuwandeln", so dass man subdomains auf sie verweisen lassen kann?
für hilfe wäre ich sehr dankbar!
liebe grüße
no_fear
subdomains auf pages und artikel?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
??
mach dir doch ne seite ohne wp für die subdomains ...frage zu deinem impressum:
du bietest eine leistung an, solltest du dann nciht eine steuernummer haben? ich würde dir raten, dich da mal schnell zu informieren (stichwort abmahnung) -
ist es möglich irgendwie aus den page und artikel urls das ganze "php zeugs" wegzubekommen oder sie irgendwie "umzuwandeln", so dass man subdomains auf sie verweisen lassen kann?
für hilfe wäre ich sehr dankbar!
liebe grüße
no_fearwozu?
also was machst Du erreichen?
Subdomains auf einzelne Seiten , selbst wenn sie pures htmlsind habe doch keinen SInn irgendwie..
lg
-
habe beispielsweise einen fotoblog und stell oft ma bestimmt bereiche in ein forum, da wäre es mir lieber subdomains posten zu können...sieht schicker aus und übersichtlicher. also wie ich die sache sehe gibts keine möglichkeit, außer ich bastel die seiten ohne wp!?
lg und danke für die antworten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!