Stylesheet wird nicht erkannt

• Hallo liebe Community,
    mein Blog steht nun endlich in den Startlöchern, nur ein letztes Problem ist noch aufgetreten. Das Stylesheet wird nicht erkannt, gefunden oder benutzt kp, auf jeden Fall sieht das Blog ohne Stylesheet ziemlich bescheiden aus. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Url: Sennix World

LG Sennix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank,
    hat wunderbar geklappt, nur hab ich nicht ganz verstanden warum das mit

PHP
    <?php bloginfo('stylesheet_url'); ?>

nicht geht. Das Stylesheet liegt im richtigen Verzeichnis, also müsste der Template-Tag doch genau darauf verweisen.
    Wäre nett, wenn mir das noch jemand erklären könnte.

LG Sennix

• Ach so, das kam über bloginfo()? Das sollte eigentlich schon die richtige Adresse ausspucken und wäre so gegenüber dem festen Eintragen der URL natürlich vorzuziehen. Kann es sein, dass das "http://" am Anfang in den Optionen bei der Blog-URL schon fehlt? Sonst wüsste ich nicht, wieso das WordPress bei Dir verschlucken sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!