• Ich habe heute ein Update auf die neueste Wordpress Version gemacht.
    DANACH habe ich das Forum hochgeladen und aktiviert.

Seit dem bekomme ich im Dashboard nur die folgende Fehlermeldung:

Das Forum ist vorübergehend nicht erreichbar, da wir auf eine neue Version umstellen.
    ordnungsgemäß in die Ordner kopiert. Keine Chance es zum laufen zu bekommen.

Ich habe auch die letzte stabile Version: 3.1.4 - Build: 357
    ordnungsgemäß in die Ordner kopiert. Keine Chance es zum laufen zu bekommen.

Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank schon mal.

Sebastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Adminbereich des Forums gibt´s nen Button "Upgrade" diesen erst betätigen, danach sollte wieder alles funktionieren.

Edit: Kann auch unter "Plugins" sein. Bin mir da gerade nicht sicher wo der Button zu finden war. Aber an der Stelle bin ich auch schonmal verzweifelt...

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (14. September 2008 um 01:34)

• Admin Bereich?

Im Adminbereich des Forums gibt´s nen Button "Upgrade" diesen erst betätigen, danach sollte wieder alles funktionieren.

Edit: Kann auch unter "Plugins" sein. Bin mir da gerade nicht sicher wo der Button zu finden war. Aber an der Stelle bin ich auch schonmal verzweifelt...

Danke für Deine Hilfe infected,
    Jetzt müsste ich nur noch wissen wo ich den Admin Bereich des Forums finde.
    Weder bei Plugins habe ich einen AdminLink noch sonst irgendwo. Unter den Einsellungen taucht das Forum auch nicht auf.

• Ich habe auch die letzte stabile Version: 3.1.4 - Build: 357

Hattest Du zuvor schon eine ältere Version installiert? Wenn ja, welche und hast Du das Upgrade des Forums wie in der Anleitung durchgeführt?

Im Anhang 3 Screens wie´s bei nem Upgrade des Forums aussehen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!