• hallo,

würde gerne eine SEO Cloud aus den Titeln meiner Beitraege erstellen (benutze keine Tags), so wie auf [MOD-Edit] ganz unten (nicht gerade legal, aber egal :P)

gibts ne möglichkeit dafür? alle plugins etc. die ich gefunden habe funktionieren nur mit tags :(

Einmal editiert, zuletzt von marX (15. September 2008 um 14:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist eine Auflistung der letzten Suchbegriffe, die über das Suchformular von Usern eingegeben wurde. Dazu einfach das "Search Meter"-Plugin verwenden.

• hmm... also das plugin funktioniert einigermassen... aber nachdem es 1-2 tage laeuft hört es entweder auf die suchen zu archivieren oder es zeigt mit dem php-command auf einmal gar nix mehr an:

Zitat

<?php
    sm_list_recent_searches('', '', 500)
    ?>

:(

• jo, die alten schon... nur speichert er keine neuen mehr... das ist jetzt schon 2 mal passiert, dann hab ich einfach das plugin deaktiviert und aktiviert, die statistics resetted und dann gings wieder... jetzt gehts gar nicht mehr, also er zeigt nichts mehr an...

hmm warte mal... jetzt merk ich grad dass auch im dashboard nur noch suchanfragen bei summary angezeigt werden, bei last 100 & 500 searches steht nichts drin...

Einmal editiert, zuletzt von cybaGS (20. September 2008 um 07:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!