Feedback zu nicht ganz normalen Fotopage

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, sehr minimalistisch eben. Dagegen hab ich eigentlich nichts, aber die Usability sollte nicht auf der Strecke bleiben - die Navigation find ich eher ... negativ :-? Der Besucher deiner Seite sollte nicht erst rumexperimentieren müssen, wohin er kommt, wenn er auf diese Kästchen klickt. Da bin ich ganz schnell wieder runter von der Page.
    Und die Typo - Geschmacksache. Mir sagt sie nicht zu, wirkt unharmonisch, zu große Abstände bei Buchstaben, Zeile und Wörtern. Und die Post-Titel sollten besser hervorgehobenwerden, da sie auch als Teiler wirken.

Ui, ist ein bisschen viel Kritik geworden *g* Aber inhaltlich find ich den Minimalistischen Ansatz gut.

• Ich schließe mich da mal an - raten in Bezug auf Navigation ist nicht gut. Man kann nicht unterscheiden, ob man Text oder Gallerie zu sehen kriegt. Du solltest wenigstens in Betracht ziehen, dass entsprechende Hinweise sichtbar werden, wenn man mit der Maus über die roten Kästchen fährt. Die Typo spricht auch mich nicht so an. Aber der Ansatz ist interessant und mal was anderes, da lässt sich was draus machen!

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. (J. Ringelnatz) http://www.sigaspot.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!