Wetten, ihr bleibt lange auf dieser Seite.
Schließlich ist sie gefühlt mit dem feinsten was YouTube zu bieten hat. Sei es lustiges, kreatives oder spektakuläres!
Würde mich freuen, eure Rückmeldung zu hören!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWetten, ihr bleibt lange auf dieser Seite.
Schließlich ist sie gefühlt mit dem feinsten was YouTube zu bieten hat. Sei es lustiges, kreatives oder spektakuläres!
Würde mich freuen, eure Rückmeldung zu hören!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
ZitatEr wird euch fesseln
nö, überhaupt nicht.
Danke, für deine hilfreiche Kritik!
Link geklickt, nicht einmal kommentierte Youtube-Videos gesehen und wieder gegangen. Soviel zum Thema fesseln. Aber die wiederholte Diskussion zu der x-Tausendsten Seite, die nur Youtube Filme auflistet will ich nicht führen.
Das Layout find ich so naja - nicht schlecht, aber eben auch ganz bestimmt nicht fesselnd :-? recht neutral
dito
Naja, und der Clip mit dem Baumfällen ist ja auch nicht wirklich überraschend.
Super Theme Design, das mit den Hirschen ist ja Toll umgesetzt worden, verrätst du mir wie du das gemacht hast?
Plugin: WordPress › GD Star Rating « WordPress Plugins
Dort gibt es diverse "Sterne" (das sind 3 Sterne in einem Bild), die man einfach umarbeiten kann. Und der Rest passiert automatisch.
Puh, die Grundidee ist nicht mal SO schlecht. Allerdings auch irgendwie fraglich, nachdem Youtube selbst ja eine sehr gute Suche anbietet.
Das Bewertungssystem mit dem Hirschen finde ich gut gemacht. Allerdings solltest du vllt. auch ein wenig eigenen Content einfügen, wenn du mich fragst. Ich hab zwar bislang auch noch keine feste Thematik auf meiner Seite, versuche allerdings dennoch eigene Beiträge zu schreiben. Ist ja schließlich die Quintessenz dessen was einen Blog ausmacht denk ich.
Wetten, ihr bleibt lange auf dieser Seite.
Schließlich ist sie gefühlt mit dem feinsten was YouTube zu bieten hat. Sei es lustiges, kreatives oder spektakuläres!Würde mich freuen, eure Rückmeldung zu hören!
Wieder ein Blog der nur Web-Trash ist! :|
sorry aber wirklich fesselnd ist die seite nicht, nicht nur das es schon haufenweise seiten wie dies gibt, nein die machen es zum teil eben noch besser wie diese.
das design der seite spricht mich garnicht an, sieht irgendwie unfertig aus.
da mussde nochmal ran, wenn das ganze etwas hübscher verpackt ist, wirkt auch der inhalt besser ... ;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!