Alles steht im Bild hoffe ich:
http://img206.imageshack.us/img206/498/blo…nsupportpw6.jpg
Balken ersetzten...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Über CSS ! Warte ich frag mal die Glaskugeln ... vermutlich ein border in einer h1 oder h2 Überschrift.
Alles weiter bleibt gerade wg. dem Bild bzw. fehlendem Link zum Blog verborgen. -
Über CSS ! Warte ich frag mal die Glaskugeln ... vermutlich ein border in einer h1 oder h2 Überschrift.
Alles weiter bleibt gerade wg. dem Bild bzw. fehlendem Link zum Blog verborgen.haha -.-'
Nächstes mal Frage ich dann die Glas Kugel!
Ist nichts, bei dem CSS Style mit h1 über den Balken... -
-
Dankesehr! Es Funktioniert...
Wo ist der absatzt zu finden Zwischen dem 2. Balken und der Überschrift? -
[LEFT]Welcher Absatz wo? Spätestens jetzt wäre ein Link hilfreich.
[/LEFT] -
Achso, und bei der Linken Sidebar ist ein Strich(Bild) wie bekommt man das Weg? Das stört
-
Link funktioniert nicht. Deine Site gerade down?
-
Link funktioniert nicht. Deine Site gerade down?
Jop leider, der Root Hat seit 2Tagen einen Fehler. Mal ist er Verfügbar mal nicht. Weist du vllt was dadrüber?
-
Nöö, kann da leider keine Lösung anbieten. Das mit der css schau ich mir dann mal später an.
-
Nöö, kann da leider keine Lösung anbieten. Das mit der css schau ich mir dann mal später an.
Er geht...
-
okay, dann fang ich mal an. Der Balken über der linken Sidebar kommt durch den Div Container breadcrumb der ein margin für oben in der css hat. Lösch den Abstand mal:
-
-
wg. dem Zwischenraum füge mal ein margin-top:0 an die entsprechende Stelle in der style.css:
-
wg. dem Zwischenraum füge mal ein margin:0 an die entsprechende Stelle in der style.css:
Ja, ist Gut. Dankesehr für deine schnelle Hilfe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!