Nachdem ich ein Upgrade von 2.6.1 auf 2.6.2 durchgeführt habe, kann ich einen bestimmten Artikel nicht mehr bearbeiten.
Diesen habe ich vor dem Upgrade geschrieben, gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Die Veröffentlichung erfolgte nach dem Upgrade.
Wenn ich ihn nun nachträglich bearbeiten möchte, erhalte ich zwar die Admin-Ansicht "Verwalten", allerdings ist alles weiß.
Keinen Text des Artikels zu sehen. Alle anderen Artikel (alte und neue) kann ich nach wie vor bearbeiten.
Woran liegt das? :neutral:
Nach 2.6.2 Upgrade keine Bearbeitung möglich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Hallo,
dieses Problem habe ich gerade auf dem Blog meiner Freundin lokalisieren können. Die Fehlermeldung dagt aus, dass bestimmte Dateien nicht gefunden werden, obwohl sie vorhanden sind.
Und zwar liegt es wohl an den Servereinstellungen. z.B. hat allinklusive die Server so eingestellt, dass Ordner und Dateien automatisch in Kleinbuchstaben umgewandelt werden auch wenn du bzw. in dem Fall WP diese großgeschrieben hast.
Folgende Ordner und Dateien müssen mm Anfang großgeschrieben werden. Schau bitte per ftp nach und ändere das gegebenenfalls.
wp-includes/
[COLOR=Red]T[/COLOR]ext/[COLOR=Red]D[/COLOR]iff.php
Text/Diff/[COLOR=Red]R[/COLOR]enderer.php
Text/Diff/[COLOR=Red]R[/COLOR]enderer
Text/[COLOR=Red]E[/COLOR]ngineDamit ist die Fehlermeldung weg und du kannst die Artikel wieder bearbeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!