Bloganmeldung im Design integrieren

• wp-login im Design integrieren

Hallo, ich suche nache einer Möglichkeit dieses Anmeldefeld Beschwerer.de › Anmelden in mein WP Layout einzubetten. Also das wenn man auf Registrieren klickt, dann soll das Anmeldefeld da stehen wo die Blogartikel sonst sind, also umgeben von Header und Footer.

Gibt es da eine einfache Lösung oder muss ich die Daten drumherum basteln?
    Wenn ja wie mach ich das mit include und so? Sind ja nicht im gleichen Ordner und von PHP habe ich noch nicht so die Ahnung..

Am Ende soll es so aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.muskel-aufbau.net/anmeldung.png]

Einmal editiert, zuletzt von timex (15. September 2008 um 15:33)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,
    zum Verändern der Optik der Loginmaske findest Du >>hier<< und >>hier<< einen Einstieg. Willst Du mehr, dann wirst Du nach meinem Dafürhalten nicht um etws umfangreichere Arbeiten an der login.php herum kommen.

Grüße
    Marc

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• Also ganz meinen Vorstellungen entsprechen tut es nicht, aber es ist schon besser als im "Backend" zu landen.
    Ich suche allerdings eine Möglichkeit die Anmeldung auf eine statische Seite zu legen, so wie in der Grafischen manipulation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!