• Hallo,

ich mit Wordpress 2.6.2 einige Probleme. Wenn in den Kategorien Links und Bilder angezeigt werden soll, sollte in archiv.php der Code [FONT=Times New Roman, serif]<?php the_excerpt(__('(more...)')); ?>[/FONT][FONT=Times New Roman, serif] oder [/FONT][FONT=Times New Roman, serif]<?php the_content(); ?>[/FONT][FONT=Times New Roman, serif] stehen. Dies funktioniert bei mir leider nicht. Zweites Problem: Manche Buchstaben werden als Sonderzeichen angezeigt. Habe meinem Blog von UTF-8 auf iso-8859-1 umgestellt. Dies verschlimmert die Sache eher, als es hilft. Beides habe der Hilfe wordpress-deutschland.de entnommen. Seitdem ich Auf die Version 2.6.2 umgestiegen bin, werden auch die Texte in den Kategorien nicht so angezeigt, wie sie auf der Startseite zu sehen sind. Außerdem ist mir nicht so ganz klar wie in Wordpress 2.6.2 Bilder hochlädt. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und bedanke mich schon mal im voraus. [/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Gruß[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Raphael[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]PS: visuallisiert schaut mein Blog im Moment so aus: http://www.zeit-im-bild.com.
    [/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Natürlich meinte ich <?php the_content('weiter...'); ?> oder [FONT=Times New Roman, serif]<?php the_content(); ?> der andere soll ja ersetzt werden...[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!