Mitglieder einbinden - Plugin gesucht

• Hallo,

ich möchte meinen Besuchern folgendes bieten:

- Sie können sich als "Mitglieder" registrieren. Ähnlich wie bei einem Forum. Die Daten der registrierten Mitglieder landen bei mir.
    - Nachdem sie sich registriert haben, können sie dann im Frontend einen Beitrag veröffentlichen der dann von anderen Mitgliedern kommentiert und eventuell bewertet werden kann. Also im Grunde ein ganz kleines System wie Flickr oder Youtube. Bloß ohne Videos und Fotos sondern nur mit Text.

Ist so etwas möglich? Eventuell durch den Einsatz von einem Plug-in?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du es erlaubst, kann sich ja jeder auf dem Blog registrieren
    äh..welche Daten sollen bei dir landen? Du als Admin hast ja im Panel dann eine Übersicht über registrierte Benutzer

Beiträge veröffentlichen können die ja dann auch, damit es nur Text ist.. hmm, eventuell eine Runde bei den Plugins suchen oder den Upload-Ordnern alle Rechte entziehen?

Kommentieren kann Wordpress ja von Haus aus, bewerten.. wie hieß das noch gleich.. WP Post Ratings oder so

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!