Hallo,
ich habe ein dynamisches Menu, funktioniert soweit hervorragend.
Nun habe ich folgendes Problem:
den grössten Teil des Contents habe ich nicht als Artikel, sondern als Seite angelegt.
Ich habe nun aber u.a. die Bereiche "Events" und "Jobs", deren Inhalte aus Artikeln kommen sollen (dafür habe ich 2 Kategorien angelegt, Jobs und Events)
ich habe nun einen menupunkt jobs eingebaut und im content erscheinen auch die gewünschten Artikel aus der Kategorie "jobs" (als Liste).
Wenn ich nun einen der Jobs anklicke, erscheint im Contentbereich auch der Inhalt. In meinem dynamischen Menu ist logischerweise auch der Menupunkt "Jobs" aktiv (versehen mit einem kleinen Pfeil vor dem Menupunkt)
Mein dynamisches Menu bleibt nun aber nicht beim Menupunkt "jobs", sondern zeigt wieder das gesamte Menu (ohne die ausgeklappten Untermenus), welches beim Aufruf der Homepage erscheint.
Wie krieg ich es nun hin, dass beim Aufruf eines Job-Artikels mein aktiver Menupunkt nach wie vor "Jobs" ist?
Ich hoffe, mir kann geholfen werden. Eine Alternative wäre für mich im Moment nur, die einzelnen Jobs nicht als Artikel, sondern auch als Seite einzupflegen, was ich jedoch nicht möchte....