Not Found The requested URL /wordpress/wp-admin/redo was not found on this server.

• Zitat

Not Found

The requested URL /wordpress/wp-admin/redo was not found on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

seitdem ich auf version 2.61 geupdated habe kommt ab und an diese meldung nachdem ich beitraege bearbeite oder neue beitraege verfasse...

die beitraege werden gepublished, aber ich werde halt nicht weitergeiletet und es kommt diese meldung...

woran liegt das?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• naja das passiert ja nicht immer, nur vielleicht jedes 10-15. mal... und da mein blog live und sehr besucht ist (über 6000 unique ips pro tag), kann ich nicht alle plugins deaktivieren :(

• also das problem liegt langsam überhand an, es kommt im moment viel viel öfter vor :(

woran kann das liegen... soll ich die plugins einzeln deaktivieren und dann immer testen?

edit: ich wollt mal sagen dass ich meine modifizierte edit-form-advanced.php von der v. 2.51 noch benutze, kann es auch daran liegen?

Einmal editiert, zuletzt von cybaGS (16. September 2008 um 11:54)

• ...........

edit: ich wollt mal sagen dass ich meine modifizierte edit-form-advanced.php von der v. 2.51 noch benutze, kann es auch daran liegen?

ja

lg
    und 10zeichen brauche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!