Kategorien auf statischer Seite anzeigen mit Inhaltsverzeichnis

• Es gab hier mal einen Thread, mit diesem Thema. Ich wollte dies aber nicht als Template,sondern als Plugin, also noch ein bisschen komfortabler, variabler, mit Inhaltsverzeichnis für die Artikel und Auswahl, welche Kategorien angezeigt werden sollen.
    Habe bereits ein Plugin geschrieben, welches auch fast fertig ist.
    Da einzige Problem ist jetzt, dass "older posts" usw. nicht funktioniert. Es werden gleich alle Artikel ausgegeben und demzufolge gibt die Seite ..."page/2/" wieder nur alle Artikel aus....
    Hier der Quellcode (Achtung: Beta Version und das Script habe ich entwickelt, also meinen Namen belassen!):

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, jetzt habe ich mir mal folgende Artikel und Seiten durchgelesen:
    Weiterblättern auf der statischen Seite oder Sidebar
    The Loop « WordPress Codex
    The Loop in Action « WordPress Codex

Ich habe alle Varianten ausprobiert, die Artikel werden auch angezeigt, nur funktioniert einfach die Blätterfunktion nicht. Ich kann hin und her blättern, es werden aber immer nur die neusten Artikel angezeigt...

Kann mir jemand helfen?

• Habe ja deinen Code genommen:

Ausgabe ist aber lediglich:

Zitat

News & Partypics

2. testartikel

bearbeiten

Da fehlt eben der Link zum Seiten-Wechsel :cry:
    gerade noch mal mit "page/2/" getestet, funktioniert auch nicht, wird wieder nur der "2. Testartikel" ausgegeben und nicht der vorhergehende Artikel "test"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!