Tages- und Monatsanzeige teilweise englisch

• Vorweg: Ich hab gerade ein Update gefahren und zwar von der Nightly vom 1.1.2005 auf die aktuelle Nightly vom 17.1.2005 ... seitdem wird auf meinem Weblog das Datum teilweise englisch und teilweise deutsch angezeigt.

Ich habe die Datei "locale.php" bereits eingedeutscht und auch eine deutsche .mo-Datei mit an Board. Trotzdem werden die Monate im Post-Bereich englisch angezeigt. Rechts in der Navigation bei der Archivliste werden sie aber deutsch angezeigt.

Hat jemand von euch auch dieses Problem ... und wenn ja, wie kann ich es lösen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Achso, danke ... da kann ich ja ewig nach dem Fehler suchen ;). Ist halt doch nicht immer gut, wenn man sich immer das Neueste auf den Server klatscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!