Ich möchte gerne das Plugin "Eventcalender 3" für meinen Blog nutzen.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
In der Sidebar lass ich nur die Events auflisten, also ohne den grafischen Kalender. Wenn man nun auf ein Termin klickt, öffnet sich ein neuer Blog-Beitrag. In diesem Beitrag wird über der Terminbeschreibung in rot das Termin-Datum angezeigt.
Was muss ich aus dem Quelltext entfernen, dass diese Datumsanzeige nicht angezeigt wird?
Event Calender 3 Datum in Beschreibung entfernen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
genau das würde mich auch brennend interessieren, da ich Beiträge mit mehreren Terminen habe und im Beitrag dann ein entsprechend großer roter Kasten erscheint, der mir das ganze Beitrags-Layout zerschießt.:-(Hat jemand einen Lösungsvorschlag:?:
Gruss,
patimokkha -
Oje, einfacher geht es nicht.
Das kommt davon, wenn man zu kompliziert denkt.:wink:Falls noch jemand eine Lösung für das beschriebene Problem suchen sollte:
- Backend
- Einstellung
- Einstellungen --> EventCalender
- Show schedule within posts:
- "verbergen" auswählen.
Gruss,
patimokkha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!